Members

Mittwoch, 29. Februar 2012

Sporty


 New baseball cap, H&M Divided (Men´s section)

Gina Tricot: The Perfect Tee designed by Caroline
BH: Gina Tricot 


Diese Sport Bh´s hier machen sich super unter einem Tanktop im Sommer. Braune Haut- einbißchen NEON und Netz muß da einfach sein

Diese hier hab ich in allen 3 Farben gekauft, so lässig



 Noch mehr sportliche Farbe


Netz-Sweater: Gina Tricot, super fit, es gibt ihn in allen möglichen Farben. In oliv geht er mir nicht mehr aus dem Kopf ;)
Unter dem Sweater: das Tanktop von oben



Ach, willkommen in meiner Küche ;)

Seid Ihr auch so froh daß der Februar endlich zu Ende geht? Ich finde, es ist der langweiligste Monat überhaupt. Ab morgen ist endlich März, also fast Frühling, endlich!

Alles Liebe, Eure Doro

6 Kommentare:

  1. The baseball cap looks great, and you already know how I feel about the sneakers!!
    Aliya :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi darlings!
    you have a nice blog :)
    do you want follow each other? Follow me, I'll follow you back :)

    kisses

    www.coffebreakblog.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle basic sachen! Ich habe mir auch gerade am gestern die Netz-Sweaters und die Tees angeschaut, konnte mir noch nicht auf die Farbe entscheiden. Hab ihr heutzutage auch Gina Tricot in Deutschland?
    Ich liebe deine IM sneakers!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, seit letzten Jahr haben wir einen in Köln. Aber bisher hab ich da nichts besonderes gekauft, aber jetzt. Mal was anderes als H&M und nicht so voll. Toll toll toll!xo Doro

      Löschen
  4. Sieht super aus! Würde mir auch gerne den Netzsweater kaufen.. welche Größe hast du dir denn geholt - würde ihn gerne auch lockerer tragen. XOXO

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...