Members

Sonntag, 25. März 2012

Tulipani e strisce



Tulipani e strisce - hört sich an wie ein leckeres Essen bei Anna, heisst aber nur ´Tulpen und Streifen`auf italienisch.
Ich lasse mal den Frühling in mein Wohnzimmer mit den schönen Tulpen und freue mich, dass der Wettermann heute Morgen im TV gesagt hat, dass wir Ende der Woche bis 20 Grad bekommen sollen.

Freu freu freu



Das Shirt ist vom letzten Jahr H&M, aber online gibt es das noch in gelb/weiss gestreift im Sale für 5 Euro.
Die leicht waxed Röhre ist grau und von Mango 30 Euro
Die Turnschuhe sind auch vom letzten Jahr von Prada, aber mittlerweile gibt es ja Keilabsatz-Turnschuhe von allen möglichen Firmen zu kaufen.















Tschö tschö tschö

2 Kommentare:

  1. Love your T shirt and the puppies are so cute.Kisses and happy Sunday

    AntwortenLöschen
  2. oh gott, die welpen! :) das t-shirt wollte ich auch, aber gabs nicht mehr! :( sieht klasse aus!

    love, leenchen
    leenchenslifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...