Members

Mittwoch, 4. April 2012

Grey Divided & Jogger Pants


Grauer Pulli, hier in Grösse 40 an mir, 20 Euro
Drunter ein Sporttop H&M
und noch ein Shirt Divided H&M 5 Euro in einem super schönen lila Ton, jetzt ganz neu.
Diesen lila Ton gibt es auch aktuell bei Stefanel, nur viel teurer.
Die Joggerpants ist auch von Divided-immer leger und bequem - die habe ich auch meiner Tochter gekauft, 20 Euro, und z.Zt. mit dem Code an der Kasse 1203 mit 35 % Rabatt.











Die schwarze Kette ist von COS
Die Münzkette hat meine Freundin aus der Schweiz selbstgemacht-nochmal Danke, ich liebe sie, ich trage sie fast immer-mal als kurze Kette, oder an einer langen Kette oder ich mache die Münze an ein Armband...






Hier Nero, der Grosse und Neo die Neue im Rudel.
Hihi



Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...