Members

Samstag, 19. Mai 2012

Ausflug nach Roermond

Wir waren in Roermond, Lilli, meine Schwester, Neo und ich.
Wir hatten schönes Wetter und Spass, aber wir wussten nicht, dass in den Niederlanden auch der Vatertag begangen wird. Wir mussten uns dann etwas sputen, weil die Geschäfte auch nur bis 17h geöffnet hatten, ich aber für meine Freundin aus der Schweiz einiges einkaufen musste zur Hochzeit.
Ich habe aber alles geschafft und wir hatten genug Zeit kleine Kuchen und Pralinen zu essen, und natürlich auch Frikandel und Bami und Patat...



Hier stehen wir ein wenig im Stau..., ging aber schnell...


Es war so voll, dass wir mal woanders parken mussten. Wir haben auf der Rückseite des Outlets geparkt, und da ist direkt ein kleiner Hafen-mitten im Wohngebiet. Ich habe sofort Fotos gemacht, weil ich seit 20 Jahren nach Roermond fahre und nie die Zeit hatte ans Wasser zu gehen, dabei ist Roermond bekannt für den Wassersport.














Mhm, angefuttertes Christoffeltje, das Lieblings-Gebak von Lilli. (Schokosahne mit Baiser)


Mein Outfit:
Heller Lederrock, weites Top: Zara






Kettenbändchen: COS, 12 Euro


Rosé goldener zarter Armreif: COS, 15 Euro
der andere ist von H&M, 5 Euro


Jeansblazer: New Yorker, 40 Euro








Neopren-Rucksack: Divided H&M





Lillis Outfit:
Top 23 Euro Baggy Jeans, beides Zara






Schönes Wochenende und viel Sonne wünsche ich Euch




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...