Members

Donnerstag, 24. Mai 2012

Colour in the Garden


Goldener Armreifen: H&M, 6 Euro












Backgammon, Zeitung lesen, Essen... alles kann man jetzt draussen auf der Terrasse machen - das ist einfach herrlich, sobald ich Zeit habe, dann geniesse ich unsere Terrasse bei dem schönen Wetter.
















Shirt: Cos, 25 Euro
Dunkel blaue Stoffjeans: H&M, 30 Euro










Cognac Leder Keil: Swedish Hasbeens for H&M, letztes Jahr
Transparente flache: Divided H&M, 15 Euro





Neue bunte Ohrringe: H&M 8 Euro



Goldene Keilsandalen: Zara, 80 Euro










Geniesst das tolle Sommerwetter, ich esse jetzt immer auf der Terrasse zu Mittag, das ist Luxus pur, wie im Urlaub.

Tschö tschö tschö


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...