Members

Sonntag, 13. Mai 2012

H&M Exclusive Conscious Collection






Guten Morgen!

Ich bin heute morgen von meiner Tochter und meinem Mann mit einem leckeren Frühstück im Bett mit Espresso und Monte Christo avec sucre und frischen Croissants und Schoko Trüffeln aus der Bäckerei Epi geweckt worden!

Und ein Traumkleid von Trend H&M! - Das könnt Ihr Euch morgen im Blog ansehen, denn heute werde ich es beim Spargelessen bei meiner Schwester ausführen.
Das Essen kocht heute mein Neffe für uns Mütter.

Ich habe mich so gefreut und himmlisch gefrühstückt  mit meinen Lieben und unseren Hundies.

Ich hoffe euer Muttertagsmorgen ist auch so toll ausgefallen wie meiner. Meine Tochter hat auf jeden Fall meiner Schwester heute morgen auch eine Freude bereitet und ist mit einem frischen Röggelchen zu ihr nach Hause gefahren und hat es ihr gebracht-wie lieb von ihr. Ich bin sehr sehr stolz auf meine Tochter.





Jeans: Mango, 30 Euro, musste ich aber noch ordentlich behandeln die Jeans bis sie mir gefallen hat!
Jacke mit silber Pailletten: Zara, 60 Euro
Top (eigentlich Kleid): H&M Exclusive Conscious Collection, reduziert von 80 Euro auf 40 Euro mit dem Facebook Code nur noch knapp 30 Euro
Gürtel: H&M Divided 15 Euro
Tunrschuhe: Hogan Attractive, 270 Euro




















Also, dann Euch noch einen schönen Muttertag und ganz viel Sonne.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...