Members

Dienstag, 22. Mai 2012

Lilli - Mausi




Hier ein Top, das ich diy mit Swarovskis verschönert habe:


Lilli Mauzi-Maus in Joggerpants von Divided H&M, 10 Euro Sale
Creme weisser Blazer: Mango 40 Euro
Volant-Top Weiss/orange: Trend H&M, 25 Euro
Beige/weisse Prada Keil Turnschuhe, Outlet Roermond, 200 Euro
Tasche: Babs, Roermond 10 Euro















Taupe-farbene Lederjacke mit goldenen Zippern: Matthew Williamson for H&M
Jeanskleid, aktuell bei H&M, 25 Euro









Hier habe ich meiner Tochter die Fussnägel verschönert:

Schwarzes Gel mit Crystal Moonlight Swarovskis ssf 5, als Chanelzeichen gelegt.

Schon perfekt pedikürt für die Schweiz, da fahren wir über Pfingsten hin, weil meine Freundin heiratet.
Wir freuen uns schon alle riesig und sind aufgeregt.
Die grossen Hunde müssen aber leider zu Hause bleiben, sonst wirds zu eng, und das Buffet wäre schneller leer gefuttert, als gedacht.
Zum Glück haben wir Hunde-und Haussitter, die sich um alles kümmern.







Bis dann 
und 
Tschö tschö tschö




1 Kommentar:

  1. Schön, dass wir jetzt öfters deine Tochter zu sehen bekommen. Ich finde, sie hat einen tollen Style, kommt ganz nach der Mama :)
    Finde es auch echt toll, dass ihr so viel zusammen macht.

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...