Members

Donnerstag, 17. Mai 2012

Rocker Shirt & Flary



Guten Morgen alle Väter,
ich wünsche Euch allen einen schönen Vatertag!

Das Wetter ist ja wieder richtig schön, sodass man den Tag im Freien geniessen kann.

Mein lieber Mann passt heute auf unsere Hundies auf, und meine Tochter und ich fahren heute endlich mal wieder mit Doro und meiner Schwester nach Roermond. Ich muss noch ein paar Besorgungen für meine Freundin aus der Schweiz zur Hochzeit machen und natürlich ein paar Leckereien für meinen Mann mitbringen.



Shirt: Zara TRF, 17 Euro
Jeans: Mango, Vinatge
Kette: H&M, 10 Euro
Armreif: H&M: 8 Euro
Uhr: New Yorker, Winter Sale 6,50
Gürtel: Hermes














Habt einen schönen Feiertag und geniesst die freie Zeit.

Tschö tschö tschö

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...