Members

Donnerstag, 21. Juni 2012

Audrey Hepburn Dress


Tagsüber habe ich das Kleid mit einem grauen Blazer kombiniert und abends war ich mit Lilli in Bonn in der Romy Schneider Ausstellung im weissen Smoking Blazer.
Das Kleid ist von Zara und schon ein paar Jährchen alt, der graue Blazer von H&M und noch älter.
Der Smoking Blazer ist aus diesem Jahr von Zara, 70 Euro.
Turnschuhe Prada, immer noch zu kaufen im Designer Outlet Roermond für knapp 200 Euro






















Hier waren wir dann endlich auf dem Weg nach Bonn in die Romy Schneider Ausstellung, gsd ging sie bis 21h, sonst hätten wir es heute wieder nicht geschafft.


Diese schöne Aigner Clutch habe ich mal bei Ebay ersteigert.





Und hier stehen wir nun vor der Bundeskunsthalle. Heute wurde auch die Anselm Kiefer Ausstellung am Abend eröffnet mit viel Prominenz und viel Security, aber wir konnten trotzdem ganz normal rein und an allen vorbei zur Romy Ausstellung. An Anselm Kiefer und an langen Reden waren wir nicht interessiert.



Wir waren dann auch bis fast 21h in der Ausstellung und waren begeistert. Ich war ja schon zu Beginn in der Ausstellung mit meinem Mann, aber Lilli war das erste Mal heute, es hat ihr auch sehr gut gefallen. 

Diesmal habe ich mich auch in das Ausstellungskino gesetzt und mir alte Interviews mit Romy angesehen, die waren schon sehr interessant.

Am schönsten fand ich die Fernsehaufzeichnungen, als Romy in Nizza mit dem Flieger ankommt und Alain Delon auf sie wartet und man kann beiden die Freude ansehen, sich wieder zu sehen. 
Sie kam nach Nizza um mit Alain den Film "Swimming Pool" zu drehen.
 In diesem Film sehen beide fantastisch aus - allein wegen der schönen Menschen muss man sich den Film angucken... 





1 Kommentar:

  1. das kleid ist ja mal cool. ich liebe audrey. die romy natürlich auch aber breakfasten bei tiffany wollen doch alle mädels, oder? (: ps: liebe elke, danke nochmal für die sylt-tipps. bei soviel schwärmerei freue ich mich doch noch mehr und grüsse die insel ganz lieb von dir und den hundis.

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...