Members

Montag, 18. Juni 2012

Bei Regen in Düsseldorf und dann noch in Köln



Erst waren wir im Regen in Düsseldorf auf der Kö bei COS... Sale...
Dann wollten wir noch in die Alstadt, haben aber keinen Parkplatz gefunden-noch nicht mal mit dem Mini Smartie...
Dann sind wir einfach wieder zurück nach Köln gefahren und auf die Hohestrasse gegangen... Das Wetter war den ganzen Tag so doof, wie gut auf den Bildern zu sehen...





















Dunkelbraune Ledertasche: H&M, Sale 50 Euro
Shirt: Zara
Jeans: New Yorker
Strickjacke: Stefanel, vom letzten Jahr
Booties: Mango









Dunkelblaues Kleid: COS, Sale 50 Euro
Blaue Strickjacke: Trend H&M, Vintage
Turnschuhe: Hogan Attractive
Crossbag: Zara, Vintage

Bei H&M in der Beauty Box habe ich mir übrigens einen sehr schönen Bikini gekauft, den muss ich noch fotografieren, und setze ihn in den nächsten Tagen rein. Ich hoffe ich kann ihn dieses Jahr auch gebrauchen...
Ausserdem habe ich noch Vanillehandseife und Vanille Bath Cream geshoppt, im Sale für 1 Euro.












Tschö tschö tschö

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...