Members

Donnerstag, 7. Juni 2012

Mango Black & White


S/W Kleid von Mango 20 Euro
Ich trage es mit einem Kunststoffgürtel von New Yorker aus dem Sale für 2 Euro
dazu bei dem schlechten Wetter einfach Biker Boots

















Die Kette ist neu von Divided, 8 Euro
Endlich habe ich den tollen Armreif von H&M, 6 Euro - meine Schwester hatte den schon in der Schweiz ergattert....


Der Ring ist auch von Divided H&M, 8 Euro








Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag, wir haben in NRW ja heute Fronleichnam.
Ich fahre mit Lilli ins schöne Roermond. Doro und ihr Sohn kommen auch mit und meine Schwester auch.
Wir machen uns einen schönen Tag und gehen lecker futtern und shoppen.
Das Wetter soll auch ganz gut werden bis 22 Grad.

Bis Morgen dann

Tschö tschö tschö



1 Kommentar:

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...