Members

Sonntag, 17. Juni 2012

Roermond als Nachtrag



So hatten wir den Tag in Roermond begonnen:
zu Albert Heijn erstmal Crunchy kaufen und warmes Baguette und Löffel... Dann ins Auto und das erste Frühstück im Auto gefuttert.




Das zweite Frühstück dann In De Kroon, bei Henk, unserem Lieblingskellner. Mhm, lecker Törtchen. 













Tja, und diese Tasche habe ich nun schon das zweite Mal stehen gelassen... Mhm, wenn ich sie jetzt so auf dem Foto sehe... muss ich sie evt doch haben... Also, dann muss ich schnellstmöglich wieder nach Roermond...sie sieht schon cool aus...











Hier das dritte Frühstück bei La Bonta, aber nein das war kein Frühstück mehr, das war ein Pralinen-Pausen-Snack...






Schön war´s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...