Members

Dienstag, 24. Juli 2012

Endlich Yoga im Freien auf der Terrasse






Von uns allen die Klamotten: Hollister, alles Sale.
Sehr bequem und funktionell fürs Yoga.

Das hat richtig Spass gemacht: Yoga im Freien auf der Terrasse!

Endlich Sommer in Köln und wir konnten endlich draussen Yoga machen, das ist richtig gut. Das war so gut morgens, dass wir es abends direkt nochmal gemacht haben.
Nach der ganzen Futterei gestern in Roermond, war das aber auch nötig. Jetzt, wo meine Freundin aus der Schweiz da ist, steckt man sich mit dem ganzen Gefuttere aber auch an. Ständig haben wir was zwischen den Zähnen, irgendeiner futtert immer gerade was. Ich hatte soviel Süsses gegessen, dass ich tatsächlich abends keinen Appetit mehr auf Süsses hatte - das passiert nur selten.










Tschö tschö tschö, bis morgen, dann machen wir auf jeden Fall wieder Yoga auf der Terrasse. Und hätte ich keine Terrasse, dann würde ich auch Yoga im Park machen!

1 Kommentar:

  1. Boah Neid! Bin seit fast 3 Wochen am loswerden meiner Erkältung :-( Es heißt ja sowieso, dass Yoga in der Natur das Beste sein soll! Ich bin eher der Bauch-Beine-Po-Typ, allerdings hab ich auch Tage mit Sonnengruß & Co ;)

    LG,Sandra

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...