Members

Dienstag, 10. Juli 2012

Hollister & COS



Heute ganz leger, weil ich nur einkaufen musste und Doro war zu Besuch. Also war ich ganz bequem und unkompliziert gekleidet. Doro, Lilli, ihre Freundin und ich haben sehr lecker Softeis von Mc Donalds gegessen - Lilli hat es geholt und wir haben es zuhause zuerst mit Espresso und Zimtzwieback gegessen. Weil wir den Hals nicht voll gekriegt haben, musste Lilli nochmal fahren (ich bin sehr froh, dass meine Tochter Autofahren kann) und uns noch ein Softeis holen, dann haben wir das 2. Eis mit selbstgemachter Erdbeermuss und Zimt gegessen und das war sooo lecker, dass ich mich davon ernähren könnte... 
hihihi höhöhö

Blockstreifenbluse: COS, 25 Euro, Sale
Graue Jogger Pants: Hollister, Sale 35 Euro
Turnschuhe: Hogan Interactive










Bis morgen.

Tschö tschö tschö

1 Kommentar:

  1. ah ja bei hollister/acaf habe ich mich in hamburg und düdo ausgelebt. mein mann mag die hemden gerne für die freizeit und ich die t-shirts. *krkr*

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...