Members

Dienstag, 17. Juli 2012

Kuchen-Frühstück im Salon Schmitz



Bester Kuchen!!!

So einen leckeren Käsekuchen gibt es in Köln nur im Salon bzw Metzgerei Schmitz, Aachener Strasse
Der Schokokuchen ist auch ein TRAUM!!!

Einfach LECKER!!!

Ansonsten gibt es noch eine Riesenauswahl an Quiches und alles was man zum frühstücken braucht, einfach lecker!







Wir alle sind an diesem Tag, im Dauerregen, wie so oft in diesem "Sommer", in fröhliche Farben von Hollister gekleidet.
An den Füssen hatten wir übrigens UGGS, wegen des sch... Wetters.















Tschö tschö tschö

3 Kommentare:

  1. Da kann man ja richtig neidisch werden, mmmh yummi :-)
    Aber mal ehrlich, wo tut ihr nur das ganze Essen hin????

    Was ist eigentlich aus der Tchibo-Aktion geworden? Du lagst doch ziemlich weit vorn?

    AntwortenLöschen
  2. jeden tag yoga in den ferien!

    und die tchibo aktion... ich glaube ich bin dritte oder vierte geworden-da musste ich auch nach suchen...

    liebe grüsse
    elke und lilli

    AntwortenLöschen
  3. mhhhmmm yummy, der kuchen!! deine graue hollister jacke finde ich auch sehr cool. war ja gerade erst vor ein paar wochen in hamburg drinnen. :)

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...