Members

Mittwoch, 11. Juli 2012

MDNA 2012 Madonna in Köln






Mein Outfit für´s Madonna-Konzert:
Zotteljacke:TRF Zara, Vintage
Die Jacke musste sein, weil es am Abend leider nur geregnet hat in Köln.
Schal: COS
Jeans: Mango Kate, Sale 30 Euro
Turnschuhe: Hogan, Interactive
Weste:H&M, Vintage





Viel Haut, aber wir wollten ja auf ein Konzert und nicht in die Kirche...
Hier unsere Karten, viel Geld, aber super Plätze...








Und dann los mit meinem Mann...





















Gut, wir warten und beten, dass wir nicht zuuu lange warten müssen!
Wir waren eh erst nach 21h angekommen, weil wir ja wussten, dass eine Vorgruppe auftritt, die wir nicht sehen wollten.
Wie man sieht waren es dann schon 22h...
Um 22.15h hat sie ungefähr angefangen-endlich.








Der Beginn der Show, mit viel Kirche und viel Geballere und noch mehr Blut auf der mega Leinwand... nicht mein Ding...
 Man konnte nicht verstehen was sie sang, weil es so ein Gekreische war-total schrill. Aber wir hatten mega gute Plätze-die muss ich mir merken für ein gutes Konzert, auf das ich gehen möchte.


























Nach VOGUE sind wir dann gefahren... das war nix...

Viel Show, keine Stimme und nach jedem 2. Lied kam die Musik vom Band und nur die Tänzer waren dann auf der Bühne-also ein halbes Konzert. Schade.

1 Kommentar:

  1. OH, 193,- das wären viele, schöne Klamotten gewesen. Naja...
    Konzert ein flopp aber Dein Outfit war top :-) LG

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...