Members

Mittwoch, 1. August 2012

Impressionen aus Amsterdam






Mit dem Smartie waren wir im richtigen Auto unterwegs in Amsterdam, durch einige Strassen wären wir mit dem Grossen gar nicht gekommen. 

Das Parken in Amsterdam:
MEGA TEUER!!!
5 EURO pro Stunde
und im Parkhaus
4 EURO pro 49 Minuten!!!

























Madame Tussaud:
Eigentlich wollten wir auch rein, aber die Schlange war so unendlich lang, dass wir keine Lust hatten uns anzustellen; auch ins Anne Frank Haus konnten wir nicht, weil die Schlange vor der Tür genauso lang war.
Menschenmassen waren an dem Tag unterwegs. - Waaaahnsinn!










Ein Esprit Café in einem super schönen Gebäude.










Wir sind begeistert von Amsterdam.
Eine tolle Stadt, multikulturell und wahnsinnig aufregend und schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...