Members

Donnerstag, 9. August 2012

Masseik, Belgien - lekker!



Mitten in Masseik angekommen - eine sehr hübsche kleine belgische Stadt direkt an der Grenze zu den Niederlanden.
Hier habe ich den wahrscheinlich besten Reiskuchen gegessen, und natürlich super Pralinen, die sind wirklich in Belgien überall lecker. Wir mögen nur nicht so gerne die bekannte Marke Leonidas, das sind nicht so unsere.

Das Wetter war toll und wir sind durch das Städtchen geschlendert, das wir allerdings schnell durchwandert hatten.





Mein Outfit:
Gestreiftes Volant Top: Pull & Bear, 16 Euro
Baumwollshorts: Castro, Vintage
Grosser Baumwollschal: Zara, Sale 10 Euro
Lederespadrilles: Prada, Sale 150 Euro (Im Outlet Roermond noch 200 Euro im Sale)

Lilli´s Outfit:
Weites Perlenbesticktes Oberteil: Zara TRF, 26 Euro
Gestreifte Shorts: H&M LOGG, Sale 10 Euro
Ledersandalen: H&M, Sale 15 Euro
























































Het was heerlijk!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...