Members

Donnerstag, 2. August 2012

Noordwijk Beach









Ab an den Strand...
Und wo liegen wir?
- Am Hundestrand natürlich. Wir haben zwar keine Hunde dabei, aber die Nähe suchen wir trotzdem.













































Mein Outfit:
Shorts: Castro
Top: Benetton, Sale 15 Euro
Tasche: Zara, Vintage

Lilli´s Outfit:
Gestreifte Shorts: H&M, Sale 10 Euro
Top: Hollister, Sale 14 Euro
Käppi: H&M, Sale 3 Euro

Bis morgen!

1 Kommentar:

  1. Das sieht nach jeder Menge Spass aus. Nutzt die Zeit miteinander! Meine Tochter und ich hängen auch so aneinander. Im September zieht sie aus, weil sie zum Studium will. Ich darf gar nicht daran denken, könnte sofort losheulen.
    Euch noch ganz viel Spaß. Ihr seht so schön nach lässigem Chic as.

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...