Members

Sonntag, 5. August 2012

Together in Den Haag












Lilli´s Outfit:
Weisse Baumwollbluse & gestreifte blau/weisse Shorts: LOGG H&M, Sale 7 Euro & 10 Euro
Strickcardigan: Hollister, Sale 30 Euro
Ledersandalen: H&M, Sale 15 Euro

Mein Outfit:
Top: H&M Trend, 35 Euro
Strickmantel: New Yorker, ein Weihnachtsgeschenk meiner Freundin, Danke.
Geflochtener Ledergürtel: Mango, Sale 15 Euro
Turnschuhe: Hogan Interactive
































Chanel-Look Mäntelchen: Zara, Sale 40 Euro

Dazu geniesse ich meinen ganz einfachen Lieblingskuchen: Verse Kersenvlaai aus Limburg
Inge Du weisst wie ich den futtere... die Operation am offenen Herzen will keiner sehen, aber so schmeckt er am besten.















Tot Ziens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...