Members

Samstag, 11. August 2012

Wieder zurück nach Köllle



Raus aus dem Hotel und zurück nach Hause.

Mein Stricktop ist von Zara und jetzt im Sale, ich habe es für 30 Eurio gekauft und heute das erste mal an...
Dazu nur Shorts und Turnschuhe.

Lilli hat das Pull & Bear Volanttop an und auch nur ne Shorts.




Die Hello Kitty Tissues haben wir in Den Haag in einem Kruidvat gefunden-sehr putzig für´s Auto, reduziert auf 1,70 Euro - sonst sollten sie das doppelte kosten-die spinnen ja wohl.










Als wir am Hotel den Wagen eingeräumt haben sind wir beobachtet worden von drei Männern, die nicht glauben konnten was alles in den Smartie passt. Einer fand das so witzig, dass er uns fragte ob er Fotos davon machen dürfte.




Erstmal die Karre leer räumen und dann noch auf die Terrasse, die Sonne geniessen und mit den Hunden knuddeln.

























Endlich wieder Spass mit den Hunden. 
Mein Mann war dann  auf dem Rhein beschäftigt. Es sei ihm gegönnt, dafür durften wir eine Woche urlauben und mussten uns um nichts kümmern.



1 Kommentar:

  1. Der Smart ist ja ein echtes Raumwunder. Hätte auch nicht gedacht, dass man mit ihm zwei Personen in Urlaub fahren kann.
    Eure Hunde haben euch ja mindestens so vermisst, wie ihr sie. Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...