Members

Montag, 8. Oktober 2012

Neue Jeans H&M & kleine Herbstdeko



Hier meine neueste Jeans, wieder mal eine von H&M:

eine Super Skinny, die aber leider sehr sehr gross aussfällt!
Naja, für alle die lieber eine bis zwei Nummern kleiner in einer Jeans haben wollen, -toll...
Bei mir ist sie recht locker geschnitten und dadurch finde ich sie aber auch ziemlich lässig. Die Waschung ist dunkel gehalten und das mag ich für den Herbst/Winter auch sehr gerne.
40 Euro

Shirt: H&M Trend, 20 Euro
Kragen & rosa Lederstrassband: H&M Trend 20 Euro, H&M 10 Euro
Panama Jack´s













































Ganz witzig, die Holzfliegenpilze und das hübsche Herz aus Holz habe ich beim einkaufen im Edeka entdeckt.

Pilze á 3 Euro
Herz 2,50

Das schöne Metallhäuschen habe ich auf der Ehrenstrasse in einem Laden gekauft (der Name ist mir gerade entfallen, aber in Roermond heisst der gleiche Laden "Lifestyle"), bei uns hier in Köln ist er direkt gegenüber vom Diesel-Shop.

17 Euro





Und vor der Tür habe ich schlicht 2 frische Kürbisse und einen Riesenfliegenpilz aus schwerem Stein von Nanunana, 5 Euro









Namasté
Tschötschötschö

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...