Members

Sonntag, 14. Oktober 2012

Rosé Volant Top mit Boots



Dunkelblaue Jeans: H&M, 40 Euro
Rosé Volantoberteil: H&M Trend, 35 Euro
Panama Jacks
Strasskragen: H&M, 20 Euro













Echt viel Arbeit so ein Kürbis, aber sooo lecker und dazu noch sooo gesund!

Ich hatte Lilli zum Geburtstag einen Abend zu Astrid Glorias verhexter Kürbisshow geschenkt, im Senftöpfchen hier in Köln.
Das war so nett und schön und dann auch noch lecker, dass wir auf jeden Fall beschlossen haben, 
am 1. Dezember 2012 wieder in eine Show von Astrid Gloria zu gehen. Dann tritt sie wieder im Senftöpfchen zu einer Backshow auf. Wir freuen uns schon sehr darauf, weil es eine tolle Künstlerin ist, die mit viel Spass und Können eine sehr kurzweilige Show über fast 3 Stunden gewuppt hat. 
Respekt! 
Zaubern, singen, kochen, Ernährungs- und Kochtipps - alles toll dargeboten, ganz schön anspruchsvoll.
Auf jeden Fall hat sie uns so inspiriert, dass ich am nächsten Tag sofort Kürbis gekocht habe!
LECKER!!!
Schmeckt sogar meinem Mann.























Namasté

1 Kommentar:

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...